• Jobs Job bei PRIMAJOB GmbH - Hanau

Pflegefachkraft (m/w/d) für eine Wohngruppe

PRIMAJOB GmbH - Hanau

Groß-Bieberau, 64401

Groß-Bieberau

Pflegefachkraft (m/w/d) für eine Wohngruppe Standort: Groß-Bieberau Anstellungsart(en): Schicht, Teilzeit - Schicht, Vollzeit Für einen Klienten suchen wir ab sofort eine Pflegefachkraft in Wechselschicht ca. 75 - 100 % für die Pflege und Betreuung von Menschen im Alter von 18 Jahren bis Rentenalter mit unterschiedlichen Assistenzbedarf in einer Wohngruppe. Ihre Aufgaben: o Als Pflegefachkraft sind Sie für die Durchführung und Unterstützung bei der Grundpflege nach Bedarf zuständig o Gestaltung einer angenehmen Atmosphäre für die Bewohner/innen und psychosoziale Betreuung o Unterstützung der Bewohner in allen Bereichen der Lebensführung, die nicht selbständig bewältigt werden können o Gestaltung und Durchführung eines verlässlichen Tagesablaufs o Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Angehörigen und gesetzlichen Betreuern o Einhaltung der Hygienevorschriften Ihr Profil: o Abgeschlossene Ausbildung zur Pflegefachkraft o In stressigen Situationen freundlich, verantwortungsbewusst und teamfäig o Spaß an der Arbeit in der Pflege o Bereitschaft zur Teilnahme am Schichtdienst sowie zur Arbeit an Wochenenden und Feiertagen o Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise o Eine aufgeschlossene und einfühlsame Persönlichkeit o Führerschein erforderlich Wir bieten: o Übertarifliche Bezahlung nach BAP-Tarifvertrag, mindestens 22EUR/ Stunde o Steuerfreie Zuschläge - Sonntag, Feiertage, Nachtschicht o Unbefristeter Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung o Urlaubs- und Weihnachtsgeld o Regelmäßige tarifliche Lohnerhöhungen o Fahrtkostenzuschuss oder Fahrtkostenerstattung ÖPNV o 500EUR Willkommensprämie o Persönliche Betreuung und Beratung o 30 Tage Urlaub Wir bieten Teilzeit- und Vollzeit-Stellen für: medizinische Fachangestellte, Gesundheits- und Krankenpfleger, Hebamme, Altenpflegehelferin, Krankenpfleger, Pflegefachkraft, Pflegehelfer, Pfleger, examinierte Pflegefachkraft, Krankenpflegefachkraft, Pflegefachfrau, Pflegefachmann, Krankenschwester, Intensivpfleger, Intensivpflege, Krankenhaus Intensivfachkraft, Intensivschwester, Kinderpfleger, Altenpfleger, Fachkrankenpfleger, Minijob, Quereinsteiger Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig.

Als Teil der HEICO Group, kümmern wir uns für unsere Kunden um viele Bereiche des Personalbedarfs, in der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung. Was wir Kunden, Bewerbern und Mitarbeitern bieten möchten? PRIMAJOB - Einfach prima Perspektiven Ich freue mich auf Ihre Bewerbung Anna Budsinski PRIMAJOB GmbH Gärtnerstr. 52 63450 Hanau Tel.: 06181 507070 Mobil: 0175 4658876 bewerbung-sozialesprimajob.de www.primajob.de Tarifvertrag: BAPflege, Krankenhaus Intensivfachkraft, Intensivschwester, Kinderpfleger, Altenpfleger, Fachkrankenpfleger, Minijob, Quereinsteiger Wir freuen uns auf Sie PRIMAJOB ist ein mittelständischer, inhabergeführter Personaldienstleister und seit fast 20 Jahren erfolgreich im Markt tätig.

Altenpflegehelfer (m/w/d) 2.700EUR Einstiegsgehalt
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Frankfurt am Main)

Pflegefachkraft (m/w/d) für eine Wohngruppe
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Groß-Bieberau)

Sozialassistent (m/w/d) - Mühlheim
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mühlheim am Main)